Entstehung

Per 1. September 2015 wurde unsere Firma gegründet, mit welcher die Aktivitäten sowie der Mitarbeiterbestand des alteingesessenen Unternehmens Zürcher Immobilien Treuhand übernommen wurden. Inzwischen konnten wir unser Angebot erweitern und diverse neue Verwaltungsmandate abschliessen.


Hauptsächlich sind wir in den Regionen Freiamt, Lenzburg, Brugg, Baden und Döttingen tätig. Ihre Bedürfnisse sind unsere Ziele. Kontaktieren Sie uns. Engagiert, sympathisch und kompetent nehmen wir Ihre Anliegen auf und schaffen für Sie Mehrwerte.

Team

Wir sind ein junggebliebenes, dynamisches Team, welches auf einen grossen, langjährigen Erfahrungsschatz abstützen kann. Werte wie 'einer für alle, alle für einen', gegenseitiger Respekt, Bewahrung der persönlichen work-life-balance, Lob und Anerkennung, fordern und fördern, Freude an der Arbeit, ... sind bei uns keine leeren Worthülsen. Neben herzhaftem Lachen sollen unsere Werte authentisch gelebt werden. Nur so sind wir auch langfristig in der Lage, Topleistungen zu erbringen und für die Anliegen unserer Kunden über uns hinauszuwachsen.

Samuel Koller

Geschäftsführer und Präsident Verwaltungsrat

samuel.koller@kolag.ch

Samuel Koller

Kaufmann

Geschäftsführer und Präsident Verwaltungsrat 
Eidg. dipl. Bankfachmann 
Betriebswirtschafter HF 
Bewirtschafter SVIT 

Langjährige Berufs- und Praxiserfahrung in 
Immobilienbewirtschaftung und Immobilienverkauf 
Sanierung von Altliegenschaften 
Schätzung von Immobilien 
Finanzierung, Anlagen, Steuern und Vorsorge 
diversen Führungsfunktionen

Yolanda Carisch Koller

Leiterin Administration und Mitglied des Verwaltungsrates

yolanda.carisch@kolag.ch

Yolanda Carisch Koller

Kauffrau 

Leiterin Administration und Mitglied des Verwaltungsrates 
Immobilienbewirtschafterin 

Langjährige Berufs- und Praxiserfahrung in 
Liegenschaftsbewirtschaftung 
Finanzierungen

Vreni Zürcher

Bewirtschafterin Immobilien

vreni.zuercher@kolag.ch

Vreni Zürcher

Mitarbeiterin Administration 
Bewirtschafterin Immobilien 

Langjährige Berufs- und Praxiserfahrung in 
Liegenschaftsbewirtschaftung

Sandra Schmälzle

Bewirtschafterin Immobilien und Sachbearbeiterin Rechnungswesen

sandra.schmaelzle@kolag.ch

Sandra Schmälzle

Kauffrau 

Mitarbeiterin Administration 
Bewirtschafterin Immobilien 
Sachbearbeiterin Rechnungswesen 

Langjährige Berufs- und Praxiserfahrung in 
Liegenschaftsbewirtschaftung

Nicole Battaglia

Bewirtschafterin Immobilien

nicole.battaglia@kolag.ch

Nicole Battaglia

Mitarbeiterin Administration
Bewirtschafterin Immobilien

Langjährige Berufs- und Praxiserfahrung in
Liegenschaftsbewirtschaftung

Leitgedanken

Am Anfang jeder Beziehung steht das persönliche Gespräch. Ihre Bedürfnisse, Erwartungen und Wertvorstellungen sind für uns von zentraler Bedeutung. Wir nehmen uns gerne Zeit für Sie. Unser Ziel ist es, eine solide Vertrauensbasis für eine künftig erfolgreiche Zusammenarbeit zu schaffen.

Qualität

Das Hauptaugenmerk unserer Tätigkeit richten wir auf eine nachhaltige Qualität. Dadurch wollen wir uns im Markt positionieren und von unseren Mitbewerbern abheben.

Kommunikation

Ein offener, ehrlicher Dialog ist für uns unverzichtbar. Wenn einmal Probleme entstehen, sollen sie offen kommuniziert werden, damit zielorientierte Lösungen gefunden werden können. Kommunikation ist der Nährboden für den gemeinsamen, langfristigen Erfolg.

Kompetenz

Neben der Praxiserfahrung ist die stete Weiterbildung für uns eine Selbstverständlichkeit. In unserem Team verfügen wir über ein breites, sich über diverse Bereiche erstreckendes Wissen. Und trotzdem - auch wir können nicht alle Fragen oder Problemstellungen direkt beantworten. Aber wir sind in der Lage, uns das erforderliche Fachwissen innert nützlicher Frist zu beschaffen.

Engagement

Um Mehrwerte für Sie schaffen zu können, ruhen wir erst, wenn wir mit gutem Gewissen am Ziel sind. Kein Aufwand ist uns zu gross, kein Problem ist uns zu schwierig und kein angenommener Auftrag zu umfangreich. Mit Herz, Leidenschaft und Engagement setzen wir uns für Sie ein.

Termintreue

Wir verpflichten uns, die abgesprochenen Termine einzuhalten. Sofern wir Ihre terminlichen Vorgaben nicht einhalten können, zeigen wir Ihnen dies auf und nehmen Ihren geschätzten Auftrag lieber nicht an. Auf keinen Fall wollen wir Sie enttäuschen.

Mehrwert

Am Ende des Tages sollen für Sie persönlich Mehrwerte entstanden sein, welche Ihren Vorstellungen entsprechen. Unser grösster Lohn ist es, wenn Sie mit unseren Leistungen und geschaffenen Mehrwerten glücklich und zufrieden sind.